Newsfeeds abonnieren

Subscribe to Newsfeeds

2 Minuten fehlten zum Sieg !

Gruppenligaspiel v. 26.05.18: JSG Guxhagen/Körle/Fuldabr. - JSG Lo-Li.  2:2 (1:2

Bei hochsommerlichen Temperaturen kam dennoch ein recht abwechslungsreiches Spiel zustande wo das diesmal von Eike und Pascal  gecoachte Team wiedereinmal erst ein frühes Gegentor (3.Min. nach Freistoß aus 18 Metern) hinnehmen mußte bevor es so langsam zu ihrem Spiel fand und dann nach Vorarbeit von Lukas , durch Toprak zum 1:1 Ausgleich kam. Nur kurze Zeit später konnte Philipp mit placiertem Schuß von der Strafraumgrenze - nach Zuspiel von Lars - sogar die 1:2 Pausenführung erzielen.Nach dem Wechsel  gingen alle Akteure beider Teams an ihre Grenzen und so wahr es nicht verwunderlich das auf beiden Seiten noch Einschußmöglichkeiten zustande kamen, die größte jedoch besaß dann Toprak 10 Minuten vor Spielende als er völlig frei am Torhüter der Heimmannschaft scheiterte und somit die Vorentscheidung zu Gunsten unseres Team vergab, so kam wie es kommen mußte eine kleine Unaufmerksamkeit auch aufgrund der nun vielen Wechsel bescherte den Gastgebern zwei Minuten vor Schluß der Ausgleichstreffer, der aber auf Grund der Spielanteile letztendlich nicht unverdient wahr, wenn auch für unsere Jungs am Ende ärgerlich. Dennoch ein Lob für das gesamte Team ihr habt toll gekämpft und hin und wieder auch spielerisch überzeugt und mit dem Punktgewinn  das Tabellenende abgegeben, sodaß wie die Serie jedenfalls nicht als Tabellenletzter beenden werden.

Zum Einsatz kamen: Lorenz - Tom, Jannis, Fiete Robin - Lars , Johann - Lenard, Philipp, Toprak, Lukas -- sowie Philine, Nils und Marlon

Vorschau: Donnerstag, d. 31.05.2018 um 14.00 h in Waldkappel

C - Jugend Kreispokalendspiel: TSG Bad Sooden Allendorf - JSG Lossetal-Li.

Das gesamte Augenmerk liegt nun auf das am Donnerstag anstehende Kreispokalendspiel. Hier hofft das Team von Trainer Rainer Möller auf die Unterstützung auch des restlichen C-Jugend Kaders,  sowie Eltern Freunde und Bekannte. Das Team möchte mit einem Erfolg im Pokal die Serie 2017/18 am Ende doch noch zufriedenstellend ausklingen lassen.

Wir, das Betreuer Team als auch die Eltern wünsche euch hierzu viel Erfolg !

Das letzte Gruppenligaspiel bestreitet die Mannschaft dann am Samstag, d. 02.06.18 um 15.00 h in Eschenstruth gegen das Team von Eintracht Baunatal.

H.T.

 

 

 

 

 

Datum: 
Sonntag, Mai 27, 2018

Die Vereine der JSG Lossetal-Lichtenau