Newsfeeds abonnieren

Subscribe to Newsfeeds

F-Jugend - Spielbericht 20.05.12, JSG Hebenshausen - JSGLL I

Sonntag 20.05.12,

JSG Hebenshausen - JSGLL I   3 : 3

Leistungsgerechtes 3 : 3 gegen die sehr starken, extra wegen uns in Bestbesetzung (hat mir der Trainer vorher gesagt) angetretenen Kinder, aus Hebenshausen/Werra. Mit nur 7 Kinder (also ohne Auswechselspieler) bei sehr warmen schwülen Temparaturen angetreten, mussten wir viel für dieses Unentschieden tun. Hebenshausen hat einen sehr starken Torhüter mit Abstößen, die regelmäßig bis in unseren Strafraum kamen. Zudem eine starke Nummer 9, der auch alle 3 Gegentore schoss. Eines davon war ein direkter Freistoß von der Mittellinie.

Wir hielten dagegen und waren gerade in der ersten Halbzeit, als wir noch bei Kräften waren, die bessere Mannschaft. Einige Chancen wurde aber leichtfertig vergeben oder vom guten Torwart des Gegner gehalten. Zur zweiten Halbzeit starteten wir wieder stark mit guten Chancen. Langsam verließen uns dann aber die Kräfte und Hebenshausen kam stärker auf. Trotzdem hielten wir gut dagegegen und hatten auf unserer Seite durchaus auch Chancen zum Siegtreffer (Hebenshausen aber auch).

Besonders stark war heute unserer Torwart Thomas N., Daniil als defensiver Mittelfeldspieler und Lukas der alle 3 Tore schoss.

Die Vereine der JSG Lossetal-Lichtenau