Newsfeeds abonnieren

Subscribe to Newsfeeds

E3 siegreich mit 3:1

Die E3 gewinnt hochverdient ihr erstes Auswärtsspiel der Saison mit 3:1 bei der JSG Witzenhausen II.Trotz eines Spielfeldes, das noch nicht mal F-Jugendmaßen entsprach und dementsprechend wenig Spielraum zuließ, entwickelte sich ein körperbetontes Spiel der E3, wodurch auch die meisten Zweikämpfe vor allem im Abwehrbereich gewonnen wurden. Mit zunehmender Spieldauer

kamen wir zu immer besseren Torchancen, welche nur zur 1:0 Halbzeitführung durch Noah genutzt wurde. Im zweiten Spielabschnitt erhöhten wir durch ein tollen Distanzschuss von Noah auf 2:0, was uns zusätzlich Sicherheit gab. Witzenhausen spielte mutig weiter nach vorne und kam zwangsläufig zu Chancen, welche durch Fynn im Tor teilweise sensationell im Reflex gehalten wurden. Trotzdem verursachten wir zwei berechtigte Srafstöße, der erste wurde verschossen, der zweite verwandelt, womit nochmal Spannung aufkam. Nach einer Ecke köpfte unser Kopfballmonster Lennard mit seinem ersten Pflichtspieltor den 3:1 Endstand. Alle Spieler, die eingesetzt wurden, gaben bis zum Schlusspfiff ihr läuferisch Bestes und belohnten sich mit ihrem ersten Sieg.

Fazit:Tolle Moral gezeigt und was sehr wichtig ist, jeder hat sich in den Dienst der Mannschaft gestellt. Weiter so Jungs, dann werden die nächsten

Erfolge nicht lange auf sich warten. Besonders zu erwähnen sind noch die starken Leistungen von Neal und Fynn an diesem Tage.

 

Die Vereine der JSG Lossetal-Lichtenau