Newsfeeds abonnieren

Subscribe to Newsfeeds

E2 - Qualifikation für die Meisterrunde geschafft

Image: 
JSG Lossetal-Lichtenau, E-Jugend

Durch erneut eine gute Leistung aller Spieler haben wir die Qualifikation für die Meisterrunde geschafft. Auch heute in Witzenhausen spielten unsere 2003´er Kinder wieder sehr guten offensiven Fußball. Einzig einige Unkonzentriertheiten im defensiven Bereich verhinderten ein noch besseres Ergebnis in dieser sehr stark besetzten Gruppe.

JSGLL E2 - JSG Meißner E1  1 : 1

War beim letzten Aufeinandertreffen das Unentschieden noch glücklich für uns, waren wir heute dem Sieg viel näher als Meißner.

JSGLL E2 - Eschwege 07 E1  0 : 3

Hier muss man anerkennen, dass Eschwege gleichmäßiger besetzt ist und verdient gewonnen hat.

JSGLL E2 - JSG Paff/Sch/Wa E1 3 : 3

1 : 3 zurückgelegen und dann noch rangekämpft.

JSGLL E2 - Palmstrikers Eschwege 2 : 0

ganz sicherer Sieg der noch höher ausfallen konnte

JSGLL E2 - JSG Sontra E1 4 : 1

ebenfalls sicherer Sieg

Torschützen in allen Spielen: Lukas und Jannik

 

Die Ergebnisse machen Mut für die Meisterrunde. Sollten wir dann mal alle Spieler an Bord haben (inkl. unseres Neuzuganges Filip) bin ich sicher, dass wir auch gegen die anderen E1 Mannschaften aus dem älteren Jahrgang 2002 eine gute Rolle spielen können.

Gespielt haben: Lukas, Jannik, Philipp, Thomas N., Daniil, Lars, Jannis

Nachtrag: Die E2 erreichte in der Qualifikation einen hervorragenden 3. Platz !
 

Die Vereine der JSG Lossetal-Lichtenau