Newsfeeds abonnieren

Subscribe to Newsfeeds

E Jugend Kreisliga: TSG Bad Sooden Allendorf - JSGLL E2 4 : 4

Auch im zweiten Spiel der neuformierten E2 zeigten unsere Jungs gegen die wirklich starke Mannschaft aus Bad Sooden Allendorf eine ansprechende Leistung. Erst in der 4. Minute der Nachspielzeit kam Bad Sooden Allendorf zum Ausgleichstreffer.

Das Spiel begann gleich mit einer Unaufmerksamkeit unserer Abwehr. Blödes Foulspiel im Strafraum und gleich durch Strafstoss mit 0 : 1 im Rückstand. Doch dann zeigte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Trotzdem viele Chancen auf unserer Seite die dann auch zum Ausgleich führten. Danach weiter hin und her. Zur Halbzeit dann 2 : 2. Im der Folgezeit gingen wir mit 3 : 2 in Führung. Leider wieder eine kleine Unaufmerksamkeit hinten und wieder den Ausgleich bekommen. Wir glaubten aber weiter an den Sieg und gingen auch kurz nach dem Ausgleich wieder in Führung. Danach einige Chancen zu weiteren Treffern, u.a. ein nicht gegebener 7 Meter, aber es ging nichts mehr rein. Dann kam die lange Nachspielzeit von 4 Minuten !! und Bad Sooden Allendorf kam noch zum durchaus verdienten Ausgleichstor.

Fazit: gute Leistung. Wir mussten hier schon richtig Gas geben um nicht zu verlieren. So soll es aber sein.

Torschützen: Nils, Florian, Lukas

Die Vereine der JSG Lossetal-Lichtenau