Newsfeeds abonnieren

Subscribe to Newsfeeds

BKK-E-Jgd.Turnier Pfingsten 2012

3. Platz beim Pfingst-Turnier in Germerode (BKK-Werra-Meißner-Cup)

Gruppenphase:

Gegner Ergebnis Torschützen
JSG HNU 2:0 1:0 Louis auf Vorarbeit von Daniel
2:0 Daniel verwandelt Ecke von David per Kopf (Wette gewonnen!)
SV Kaufungen 07 II (E3) 3:0

1:0 Daniel
2:0 Louis auf Vorarbeit von Daniel
3:0 Kopie des 2:0, diesmal verwandelt Maurice

Altmorschen 2:0 Daniel verschießt Starfstoß, macht aber mit einem Doppelpack alles klar:
seine Bilanz bisher:4 Tore, 3 Vorlagen!!!
Olympia Kassel 3:0 1:0 Louis nach Vorarbeit Daniel (s.o.!)
2:0 Daniel wieder selbst
3:0 wieder Louis
(das erste Tor, an dem Daniel nicht direkt beteiligt ist - er darf sich verdientermaßen ausruhen)

Gruppenphase souverän als Gruppen-Erster abgeschlossen - und die "0" steht!

Viertelfinale gegen JSG Meißner 2:1 gewonnen

1:0 Distanzschuss von Timo in den Winkel!
2:0 Kenan von links
nach dem überraschenden 2:1 wurde es nochmal spannend (die Latte verhindert ein Kopfball-Eigentor!), aber wir bringen den SIeg über die Zeit.

Jetzt geht es im Halbfinale gegen den TSV Wolfsanger (bester Gruppenerster!), die sich erst im Neun-Meter-Schießen gegen die JSG Meißnerland durchgesetzt haben.

Halbfinale gegen TSV Wolfsanger

Wahrscheinlich das vorweggenommene Endspiel, beide gewannen ihre Vorrunde verlustpunktfrei und ohne Gegentor!
Leider hat sich Daniel im letzten Gruppenspiel am Knie verletzt. Obwohl er noch versucht trotz Schmerzen zu spielen, muss er doch von der Bank aus zusehen.

Lange steht es 0:0, dann ein langer Freistoss der Gegner, ein Stürmer irritiert Jannik (Hansi) im Tor und der Ball geht zum 0:1 ins Tor. Leider das Finale verpasst-

Endspiele

Das Spiel um Platz 3 gewinnen wir gegen den FC Großalmerode durch ein Tor von Louis, sein 5. und wichtigstes an diesem Tag - Glückwunsch!

Im Endspiel gewinnt die JSG Pfaffenb./Schemmern/Waldk. im Neunmeter-Schießen gegen den TSV Wolfsanger.

Am Mittwoch geht es für unser Team in Diemerode gegen den Pokal-Sieger um den Gruppensieg in der Kreisliga.

Fazit:

Ein erfolgreiches Turnier mit zum Teil sehenswerten Spielzügen und schön herausgespielten Toren. Eine starke Mannschaftseistung, bei der Daniel heute den Unterschied ausgemacht hat. Glückwunsch zu Deiner tollen Leistung und gute Besserung für Dein Knie! Vielleicht wäre ohne Deine Verletzung noch mehr dringewesen.

-tf-

Die Vereine der JSG Lossetal-Lichtenau